Joooohl-Grööööhl, Wuff-Wuff, Muh-Muh, Oink-Oink: Die Kuckucksuhr, die mehr kann …


… zum Kuckuck mit dem Kuckuck 🙂

Diese CluckCoo Kuckucksuhren, die eigentlich je nach Modell Schweine-, Hunde-, Kuh- oder Affenuhr usw. genannt werden müsste, hat statt des weltbekannten Piepmatzes anderes Getier im Vogelhaus und gibt entsprechende Töne von sich. Ein freundliches “Oink-Oink” oder “Wuff-Wuff” bringt garantiert gute Laune und auch euer Besuch wird sich nicht schlecht wundern. Das Gute an der Uhr: sie ist mit einem Lichtsensor ausgestattet, so dass nachts Ruhe ist.

Es gibt einige Tierchen zur Auswahl. Schaut sie euch mal alle an, vielleicht geht es euch so wie mir und ihr habt schnell sogar 2 oder 3 Favoriten. Unten im Video hab ich mal den Schimpansen als Beispiel genommen.

 

 

 

Als limitierte Sonderedition gibt es auch Fussball-Uhren mit Stadiongejohle , das MustHave für jeden Fussballfan 🙂 Ab 45,98 € inkl. Versand kommt die Ohne-Kuckuck-Kuckucks-Uhr zu euch nach Hause. Einige sind bei Amazon gerade im Preis reduziert. Eine 08/15 Kuckucksuhr ist auch nicht billiger und bringt längst nicht so viel Spaß 🙂

 

Hier geht’s zum Gadget

 

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Sehen ja witzig aus und die Idee ist auch klasse, aber ich persönlich würde das Teil wahrscheinlich nach dem dritten mal “Krach machen” mit nem schweren Gegenstand von der Wand hauen 😀

    • Hallo Chris,

      macht man das nicht sowieso mit Kuckucksuhren ganz allgemein? 😉 Nein, sei doch nicht gleich so brutal 😀 Den Lichtsensor abkleben hilft vielleicht auch erst mal ein Weilchen 😉

      VG Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo