29,99 49,99 Zum Anbieter
5TIJCOI6

JOMARTO wireless Bluetooth In-Ears mit 3000mAh Akku-Box und Mikrofon nur noch 29,99 Euro


Bei Amazon gibt es gerade die JOMARTO wireless Bluetooth In-Ears mit 3000mAh Akku-Box und Mikrofon für 29,99 Euro .

Um auf den Preis zu kommen, gebt ihr bei der Bestellung den Gutscheincode 5TIJCOI6 ein.

Die Kabellosen In-Ears sind bei Amazon erst seit 9 April im Angebot, daher gibt es bisher noch keine Rezensionen.

Im Preisvergleich kosten die Jomarto X6-DE sonst mindestens 49,99 Euro – ihr spart also 20,- Euro.

Die Ladebox der Kopfhörer verfügt über einen 3000 mAh Akku, welcher die Kopfhörer mit einer Akkuladung bis zu 42 Mal aufladen kann.

Mit Powerbank Funktion:

Ein ziemlich cooles Feature bei den Jomarto X6-De ist, dass die Ladebox per USB Kabel auch als Powerbank für Smartphones oder andere USB Geräte verwendet werden kann.

Wir haben die Funktion nach Erhalt der Kopfhörer natürlich direkt einmal getestet und können sagen, dass diese einwandfrei funktioniert. Natürlich sind die 3000 mAh der Akku-Box kein Hammer, aber ich würde behaupten, man nutzt die Powerbank Funktion ohnehin nur im größten Notfall.

Alles in allem machen die Kopfhörer einen guten Eindruck. Wie sie sich im Langzeittest und Alltag schlagen, teilen wir euch selbstverständlich bei Zeiten mit.

Hier die Details in der Übersicht:

  • Die 3000mAh Ladebox kann alle mobilen Geräte inklusive Handys und Kopfhörer aufladen.
  • Sobald der Kopfhörer in der Ladebox ist, wird er automatisch aufgeladen werden
  • Ladedauer ca. 1 Stunde
  • Bis zu 42x können die Kopfhörer bei vollem Akku der Ladebox aufgeladen werden.
  • Bluetooth V5.0 Chipsatz
  • Stabile Bluetooth Verbindung in bis zu 15 Metern Entfernung 
  • Lieferumfang: JOMARTO kopfhörer Bluetooth, Ladebox, USB-Kabel, Ohrstöpsel mit drei verschiedenen Größen Silikonohrstöpseln (S, M, L) und Benutzerhandbuch

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Tobi
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo