AllgemeinFun & ModellbauGeschenkideen

JJRC H18 Nano Hexacopter für nur 14,03 Euro (gratis Versand)! Mit Überschlag-Funktion!


Der Preis ist ganz nett und falls ihr noch ein kleines Fluggerät sucht, dann könnte der kleine Hexacopter mit seiner Überschlag-Funktion passend sein.

Die Flugzeit liegt bei rund 5-6 Minuten und das Laden dauert ca. 40 Minuten. Im Lieferumfang ist alles was ihr braucht enthalten, nur die Batterien (2 x AAA) für die Fernsteuerung müsst ihr euch noch besorgen.

Details:

Ladezeit : 40 Minuten
Flugzeit : 5 – 6 Minuten
Reichweite Steuerung: 20m
Akku: 3.7V 180mAh Lipo-Akku (im Lieferumfang enthalten)
Batterie für die Fernsteuerung : 2 x 1,5 V AAA-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)

Funktionen:
Auf- / Ab, Vorwärts / rückwärts, links / rechts drehen, „headless mode“ (?), 360-Grad-Rolle, links und rechts fliegen

 


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

      Hinterlasse einen Kommentar

      Gadgetwelt.de
      Logo
      Register New Account
      Reset Password