128,16€ Zum Anbieter

JISIWEI I3 Staubsauger Roboter mit Kamera (!!) jetzt für 127,39 Euro + 77 Cent Versandkosten!


Im Moment wird man mit Staubsauger Robotern zugeworfen und alle sind in etwa gleich ausgestattet. Der eine kann nur saugen und andere Modelle können zusätzlich auch noch feucht wischen. Langweilig!

Daher ist der JISIWEI I3 in meinen Gadget-Augen eine echte Erfrischung, denn er besitzt eine eingebaute HD Kamera mit 1-Megapixel-Sensor. Daher könnt ihr ihm bei der Arbeit zusehen und bekommt eure Wohnung mal aus einer ganz anderen Perspektive gezeigt. Der Staubbehälter ist mit 0,6 Litern schön groß und dank dem HEPA-Filter werden auch feinste Stäube nicht zurück in den Raum geblasen.

Der i3 ist für Flächen bis 200 Quadratmeter ausgelegt und findet (meistens) seinen Weg zur Ladestation selbstständig. Da er sich am IR-Signal der Ladestation orientiert und jede Fläche abfährt bis er dieses Signal findet, müsst ihr den Platz für die Basisstation gut wählen. Am besten ist ein großer Raum oder der Flur, denn den muss er zwangsläufig beim wechseln des Raums passieren.

Mit der passende App (Android & IOS) könnt ihr den Roboter steuern und die Räume überwachen. Quasi eine Stasi Haushälterin zum Gesamtpreis von 128,16 Euro. Schaut euch das Video mal an! 🙂

Details:

Marke: JISIWEI
Funktion: Saugen, wischen, nass und trocken
Fernbedienbar: Ja
Selbstladend: Ja
Leistung (W): 30 Watt
Saug- (pa): 800 pa
Hindernisse: bis 1,5cm
Ladezeit : 3 Stunden
Arbeitszeit: 2 Stunden
Staubbehälterinhalt : 600 ml + Wassertank
Reinigungsbereich : 200 qm.
Lautstärke (dB): weniger als 65 dB
Farbe: Gold, Grau, Weiß
Akku-Typ: Li-Ionen-Akku
Akku-Kapazität: 2200mAh

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo