Jetzt Popcorn wie im Kino auch zu Hause machen!


Es gibt kaum besseres Popcorn als im Kino, jedoch sind die Preise im Kino völlig überteuert!

In Zeiten von 5.1 oder 7.1 Soundanlagen und fetten Flachbildschirmen haben viele ihr Kino zu Hause, jedoch fehlt zum totalen Kinoerlebnis noch das gute Popcorn.

Klar gibt es viele Popcornmaschinen, jedoch das original Karamelisierte Popcorn bekommt man mit den meisten Geräten einfach nicht hin. Puderzucker ersetzt keine Karamelschicht! 😉

Für rund 70 – 80 Euro inkl. Porto bekommt ihr kleine Profimaschinen, welche sich schon nach der 15 Portion selbst finanziert haben, denn im Kino zahlt man gut 5 Euro pro Portion.

Mit einer Größe 42 x 28 x 25 cm nimmt das Maschinchen kaum Platz weg, ist leicht zu reinigen und sieht mit der Retro-Optik auch noch gut aus.

Um das Erlebnis perfekt zu machen, benötigt ihr noch spezielles Fett und natürlich den Mais (HIER bekommt ihr alles was ihr braucht). Auch auf Kindergeburtstagen ist gutes Popcorn der Renner!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. “Profimaschinen, welche sich schon nach der 15 Portion selbst finanziert haben”

    Also ich zahlen im Kino für das Popcorn nicht weil er so lecker schmeckt, sondern weil es einfach zum Kino dazu gehört. Zu hause werde ich doch keinen Popcorn essen, der 5€ kostet.
    Also schwacher Vergleich 😉
    Besser wäre: Im SUpermarkt kostet eine Tüte Popcorn ca 1 Euro… Und nun rechnen

  2. Ich habe diese Maschine zu Hause, sie ist wirklich super und hat ihr Geld locker schon wieder rein geholt! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo