Jetzt Popcorn wie im Kino auch zu Hause machen!


Es gibt kaum besseres Popcorn als im Kino, jedoch sind die Preise im Kino völlig überteuert!

In Zeiten von 5.1 oder 7.1 Soundanlagen und fetten Flachbildschirmen haben viele ihr Kino zu Hause, jedoch fehlt zum totalen Kinoerlebnis noch das gute Popcorn.

Klar gibt es viele Popcornmaschinen, jedoch das original Karamelisierte Popcorn bekommt man mit den meisten Geräten einfach nicht hin. Puderzucker ersetzt keine Karamelschicht! 😉 Für rund 70 – 80 Euro inkl. Porto bekommt ihr kleine Profimaschinen, welche sich schon nach der 15 Portion selbst finanziert haben, denn im Kino zahlt man gut 5 Euro pro Portion.

Mit einer Größe 42 x 28 x 25 cm nimmt das Maschinchen kaum Platz weg, ist leicht zu reinigen und sieht mit der Retro-Optik auch noch gut aus. Um das Erlebnis perfekt zu machen, benötigt ihr noch spezielles Fett und natürlich den Mais (HIER bekommt ihr alles was ihr braucht). Auch auf Kindergeburtstagen ist gutes Popcorn der Renner!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo