Jetzt gibt es für die Xbox 360 das Lenkrad “Wireless Speed Wheel”!


Seit wenigen Tagen ist das Lenkrad nun im Handel erhältlich!

Vorab muss ich mal bemängeln, das das Lenkrad mit Batterien betrieben wird und nicht mit Akku. Das finde ich total daneben!

Das wars dann aber auch schon mit meckern, den das Lenkrad ist sonst wirklich gut gelungen. Viele Leute stehen eher auf Lenkräder die fest montiert sind, jedoch macht die “in der Luft Lenkung” nach einer Weile richtig Spaß und ist sehr präzise.

Wenn ihr über eine Bodenwelle fahrt oder einen Unfall baut, dann vibriert die Steuerung wie man es von kabelgebundenen Steuerungen kennt. Gas und Bremse  befinden sich an der rechten und linken Seite und werden mit den Zeigefingern betätigt (Trigger-Buttons). Natürlich wird das “Wireless Speed Wheel” auch von Kinect erkannt!

Der beste Preis liegt bei 34,47 Euro + Porto, aber nur wenn ihr den Gutscheicode “V57569” einsetzt, denn dann spart ihr 5 Euro. Wenn ihr zudem noch per Sofortüberweisung bezahlt, dann ist der Versand gratis! (Screenshot)

Wenn ihr zeitnah bestellt, dann könnte die neuste Steuerung für die Xbox bald unter dem Weihnachtsbaum liegen. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. ich habe das lenkrad vor ca 1 monat zusammen mit forza 4 gekauft und ich muss eins noch bemängeln : leider fehlen LB und RB also die beiden hinteren oberen tasten und das ist doof vorallem bei forza weil man ohne die tasten zB keine feinabstimmung machen kann und leider kann man nicht manuelle schaltung mit kupplung machen weil halt hier auch die kupplungstaste fehlt, aber

    das dinge ist richtig geil vor allem wenn man auf manuelle schaltung umstellt dann leuchtet die rechte LED die direkt im blickfeld ist wenn man den controller nicht gleich auf den oberschenkel abstützt 😉 und man weis wann man schalten muss weil je roter der drehzahl bereich wird desto heller wird die LED, Sehr geil!!! und für den preis auf jeden fall empfehlenswert weil wie schon gesagt nach ner mittleren eingewöhnungszeit es Riesen Fun macht mit dem ding zu spielen

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo