Jetzt auch mit Bluetooth! Der Retro Telefonhörer fürs Handy!


Vor ein Paar Wochen haben wir schon die Version mit Kabel für euch gefunden, doch jetzt gibt es das coole Gadget auch mit Bluetooth!

Nicht nur fürs iPhone, sondern für nahezu jedes Telefon mit Bluetooth könnt ihr den Telefonhörer benutzen (Geräte von Nokia machen etwas Probleme, denn da benötigt ihr weiterhin ein Kabel).

Auch für Tablet PC`s ist der Hörer nutzbar, z.B. für Skype und VOIP-Anwendungen. Den eingebauten Akku ladet ihr per USB-Kabel, wie lange die Akkulaufzeit ist bleibt aber ein Rätsel, denn der Verkäufer macht leider keine Angaben über dieses wichtige Detail.

Die Preise liegen bei rund 18 Euro inkl. Porto und 5 Farben stehen zur Wahl (Wunschfarbe bei der Bezahlung mit PayPal angeben). Die Lieferzeit liegt bei rund 14 Tagen und der Versand erfolg aus China.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo