61,63€ 109,41€ Zum Anbieter

JETBeam T4 PRO Taschenlampe inkl. Akku und mit 2580 Lumen aus Cree XHP50 LED! Im Flash Sale für nur 61,63 Euro inkl. Lieferung mit Priority Line!


Heute bekommt ihr die JETBeam T4 PRO dank dem neuen Gutschein infogbrT4PRO„JET4GIFT für nur 61,63 Euro inkl. Lieferung (mit „Piority Line“ Versand laut Gearbest fertig verzollt)!

Der Preis ist gut und auch die Lichtleistung ist mit bis zu 2580 Lumen klasse – allerdings greift bei kompakten Taschenlampe irgendwann das Temperaturmanagement ein und drosselt den Lichtstrom! Aber es sind Kühlkörper verbaut und auch der längere Lampenkopf wird Temperatur ableiten.

Der Akku (26650) ist im Lieferumfang enthalten und wird per USB-Kabel geladen. Die T4 Pro ist nach IPX-8 gegen Wasser geschützt und natürlich auch schlagfest.

Die Aufteilung der Leuchtstufen finde ich mit 50 Lumen, 300 Lumen, 1000 Lumen und 2580 Lumen sehr gelungen und ich vermute, dass die 1000 Lumen auch dauerhaft genutzt werden können. Schön wäre ein zweiter Schalter gewesen, aber darauf hat JETBeam wohl verzichtet.

Trotzdem gefällt mit die T4 Pro sehr gut, denn auch mit einem Schalter kommt man an dem Strobe und SOS Modus vorbei, denn die starten erst bei einem Doppelklick. Bei nur einem Klick schaltet ihr nur die Leistungsstufen durch. Der Akku kann übrigens mit bis zu 2,5A/5V per USB geladen werden, es gibt eine Ladeanzeige und der zuletzt genutzte Modus wird laut Hersteller gespeichert.

Details:

Marke: JETBeam
Modell: T4 PRO
LED: 1 x Cree XHP50
Lichtstrom: 2580 Lumen
Leuchtende Intensität: 20560cd
Farbtemperatur: 6000 – 7000K
Schalter Ort: Seitenschalter
Lichtmodi: High, Low, Mid, SOS, Strobe, Ultra Low
Akkutyp: 26650
Akku Menge: 1 x 26650 (im Lieferumfang enthalten)
Modus Speicher: Nein JA (Fehler in der Artikelbeschreibung von Gearbest)
Wiederaufladbar: Ja
Wasserdicht: Nach IPX-8 Standard wasserdicht (Bis 2 Meter)
Ladegerät Eingangsspannung: DC 5V
Reflektor: Aluminium Orangenschalenreflektor
Glas: gehärtetes mit Antireflexbeschichtung
Leuchtweite: 200-300 Meter
Schlagfestigkeit: 1M
Körper Material: „Aerospace Grade“ Aluminium mit Anti Kratzer Typ III Hart Anodisierung
Lichtfarbe: Cool White
Artikelgewicht: 162 Gramm
Produktgröße (L x B x H): 3,35 x 4,50 x 14,27 cm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Zu den 50,26 Euro kommen noch knapp 10 Euro für den Zoll.

  2. Ankommt? durch den Zoll kommt?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo