42,08€ 52,11€ Zum Anbieter
CFNKL
AllgemeinFotografieKamera & FotoSmartphone und TabletTechnikgadgetsBanggood

Jetbeam FL-12 Foto-/ Videobeleuchtung mit eingebautem Akku, 780 Lumen, OLED-Display und Power-Bank-Funktion!


Jetbeam ist seit vielen Jahren eine große Nummer in Sachen Taschenlampen und die Qualität ist echt gut. Nun geht Jetbeam mit der FL-12 Foto-/ Videobeleuchtung neue Wege und hat ein nützliches und vielseitiges Gadget auf den Markt gebracht. Der verbaute Li-Ion-Akku bietet eine Kapazität von 2600mAh und wird per mitgeliefertem Kabel am USB-C-Port geladen.

Je nach gewählter Leistungsstufe liegt die Laufzeit bei 1-21 Stunden und ihr könnt aus drei Lichtfarben (warm, natürlich, kalt) wählen. Über die gewählte Betriebsart, Akkustand und Leistung informiert euch das OLED-Display.

Es gibt im Gehäuse zwei Anschlüsse für Stativ-Gewinde (Selfie Stick, Kamera) und das Gadget misst 131 x 66 x 9,9mm und wiegt nur 140 Gramm.

Jetzt könnte man denken, dass der Preis bei derart viel Ausstattung den Rahmen sprengt, aber auch da bin ich positiv überrascht. Mit dem Gutschein “CFNKL zahlt ihr nur 42,08 Euro inkl. Lieferung mit “Priority”.

 

Details Jetbeam FL-12:

Marke: Jetbeam
Modell: FL-12
Sendertyp: 2835 LED
Gesamtstrahler: 120
Lichtfarben: Warmweiß, Naturweiß, Kaltweiß
Material: Aluminiumgehäuse und Acryl
Lichtintensität: 400cd
Max. Leistung: 780 Lumen
Reichweite: Max 40 Meter
Warmweiß: Hoch (680lm) / niedrig (40lm)
Naturweiß: Hoch (750lm) / niedrig (50lm)
Kaltweiß: Hoch (750lm) / niedrig (50lm)
Laufzeit: Hoch (1Stunde) / niedrig (21 Stunden)
Akku: Eingebaut 2600 mAh Li-Ion
Schlagfest: 1 Meter
Gewicht: 140,3 g
Maße: 131 x 66 x 9,9 mm


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

      Hinterlasse einen Kommentar

      Gadgetwelt.de
      Logo