Japaner sind Bier-Banausen?


Es gibt Dinge die laufen einfach nicht und dieser automatische Bierschäumer gehört dazu!

Delfine zu essen und abgestandenes Bier mit frischem Schaum zu versehen sind Sachen die man einfach nicht machen sollte.

Japaner (vermutlich nicht alle) scheinen das anders zu sehen und daher gibt es den automatischen Bieraufschäumer tatsächlich zu kaufen.

Die Firma Takara Tomy ist für dieses Produkt verantwortlich und ist sich vermutlich nichtmal im Klaren, das sie eine Maschine “direkt aus der Hölle” auf den Markt bringen. Was kommt als nächstes? Champanger als Instantpulver zum anrühren mit Wasser oder Urin?

Zum Betrieb benötigt man AAA Batterien, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Der Preis liegt bei 41,90 Euro inkl. Porto und die Lieferzeit sollte bei rund….NEIN, kauft das Ding nicht!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo