Jammi… Lecker Weltraum-Nachtisch, z.B. Eis nach Fürst-Pückler-Art, Erdbeeren …


… und andere zertifizierte Weltraum-Technologie aus der Tüte 🙂

 

Falls ihr demnächst mal vorhabt, in fremde Galaxien zu verreisen, in den Urlaub oder euch auf die Himalayabesteigung begebt, braucht ihr euch um ein leckeres Eis oder frische Erdbeeren, Bananen usw. unterwegs keinen Kopf mehr zu machen. Einfach in der Hosentasche gewühlt und zur Astronautennahrung gegriffen. Zugegeben, so ganz wird das Ganze nicht dem Original entsprechen, aber ein netter Gag auf einer Party oder unter Kollegen ist es allemal, aber auch der kleine Snack für zwischendurch 🙂

 

 

Ab 6,25 € inkl. Versand pro Tütchen könnt ihr euch bei ebay für ein paar Jahre eindecken. Falls dort das ein oder andere Produkt ausverkauft ist, gebe ich zusätzlich den Amazon-Link an. Macht am Besten auch noch mal bei beiden einen Preisverlgeich kurz vor dem Kauf, da sich die Preise ja oft täglich ändern.

Bei Amazon bekommen die Leckerlis übrigens durchweg gute bis sehr gute Bewertungen!

Hier geht’s zum Gadget (ebay)

Hier geht’s zum Gadget (Amazon)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo