JAKEMY JM-X4? Der Schraubenhalter am Handgelenk für nur 3,63 Euro bei Gearbest!


Dieses Gadget ist für kleine Gehäuseschrauben z.B. von Uhren oder elektronischen Kleingeräten interessant. Das JAKEMY JM-X4 Armband besitzt eine kräftige Magnetplatte und wird wie eine Armbanduhr am Handgelenk getragen.

Um die magnetische Platte herum ist der Rand etwas erhöht, daher findet man die kleinen Schrauben auf Anhieb wieder und es geht nichts verloren. Wenn die Schrauben eine gewisse Zeit auf der Platte liegen, dann werden sie zudem leicht magnetisiert und haften etwas besser am Schraubendreher.

Das Tool kostet dank dem Gutschein GBTE” nur 3,63 Euro inkl. Versand.

Details zum JAKEMY JM-X4:

Modell: JAKEMY JM-X4
Material: Silikon, Edelstahl, Magnet
Artikelgewicht: 70 Gramm
Produktgröße (L x B x H): 25,00 x 4,30 x 1,80 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo