Ja ist denn schon Weihnachten? Weihnachtsbäume in pink, blau, weiß und mehr …


… die man auch zu anderen Anlässen nehmen kann 🙂

Es ist zwar erst August und Weihnachten liegt noch in weiter Ferne liegt, aber für viele kommt es dann doch zu plötzlich. Fast unvorbereitet wird die Weihnachtszeit angegangen und vieles, das man gern haben wollte, ist plötzlich ausverkauft.

Damit das bei diesem verrückten Gadget nicht passiert, deckt euch besser früh genug damit ein. ich mache jede Wette: das wird DAS Gesprächsthema, wenn ihr euch so einen 2,40 Meter hohem Weihnachtsbaum z.B. in pink ins Wohnzimmer stellt. Diese künstlichen Vertreter des echten grünen, nadelnden Bruders können auch auf anderen Veranstaltungen und Feiern genutzt werden, da sie nicht wirklich als Weihnachtsbäume zu erkennen sind.

So ein Bäumchen könnte z.B. auch als ganz normale 365-Tage-Deko dienen. Man muss sie ja auch nicht zwangsläufig nur mit Christbaumkugeln behängen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ihr bekommt das “Bunt” in verschiedenen Größen ab 30 bis 240 cm und der Preis geht ab 7,85 € inkl. Versand los. Es ist aufgrund des Versands im Paket immer noch etwas Eigeninitiative ist erforderlich, um ein schickes Bäumchen draus zu zaubern.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo