Ist genügend Alkohol im Cocktail enthalten? Alkoholmeter mit Thermometer im Set ab nur 3,96 Euro (kostenloser Versand)!

3,96€

Falls ihr mal einen Cocktail in einer Disco getrunken habt, dann könnte euch möglicherweise etwas verwunderliches passiert sein. In einer guten Cocktail Bar bekommt man für gutes Geld auch gute Getränke. In mancher Disco sieht es ganz anders aus, denn dort wird oft am teuren Alkohol gespart und mit einem miesen Trick gearbeitet.

Auf den Cocktail wird im letzten Schritt etwas reiner Alkohol geträufelt, damit die Nase beim ersten Schluck überlistet wird. Daher grinst der Barkeeper auch so bescheuert, wenn ihr beim ersten Schluck sagt: „Oh, der ist aber stark!“

Eine meiner Freundinnen ist Besitzerin einer Disco und die kennt alle Tricks. Da sie Alkohol liebt, gibt es solche Betrügereien bei ihr natürlich nicht. Sie gehört dem Verband „Goldene Leber“ an und daher spürt man bei ihr schon den ersten Cocktail kräftig im Kopf. 🙂

Mit diesem Gadget könnte man einen Betrug bestimmt gut aufdecken, denn das Alkoholmeter mit Thermometer im Set zeigt euch den Alkoholgehalt genau an. Ob man das Set am Türsteher vorbei schmuggeln kann ist fraglich und wie schnell man aus der Disco fliegt, wenn man anfängt sein Getränk zu testen, ebenso. 😉

Eigentlich sind die Messgeräte eher für Brauer gedacht und der Preis liegt bei nur 3,96 Euro für das komplette Set mit Anleitung (Aliexpress). Bei Banggood zahlt ihr mit dem Gutschein Code „aff7off 4,91 Euro inkl. Lieferung.

1 Kommentar
  1. Wenn man das bei dem dritten Long Island Ice Tea noch fehlerfrei anwenden kann dann bekommt man entweder virgins oder man kann dem Club der goldenen Leber beitreten 🙂

    Ein Daumen hoch für die Beschreibung!

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password