[Nachschub!] Ist es schon eine Smartwatch? Bis 100 Meter wasserdicht und nur 8,06 Euro (gratis Versand)!


Ich finde diese bis 100 Meter wasserdichte Sportuhr nicht übel, denn zum einen ist der Preis mit nur 8,06 Euro (gratis Versand) der Hammer und zum anderen besteht eine Bluetooth-Verbindung zu eurem Smartphone (IOS und Android).

Daher werdet ihr über die wirklich wichtigen Ereignisse benachrichtigt (Nachrichten, Anrufe, Mails) und könnt die Uhr als Auslöser für die Kamera eures Smartphones nutzen.

Das Gehäuse misst übrigens 47,6mm im Durchmesser, daher können auch Männer die weitab von „Lauchgestalt“ sind die Uhr problemlos tragen und auch an Mädels finde ich fette Uhren sehr schmückend.

In 5 Farben wird die Uhr angeboten und die Batterie (CR2032) hält rund 1 Jahr. Ich finde das Modell in rot/schwarz übrigens ganz nett, kann mich aber noch nicht ganz entscheiden. 😉

Den Preis wird es nicht lange geben, daher solltet ihr zeitnah zuschlagen. Ich drängel eigentlich nicht gerne, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Preis bald angepasst wird, denn sonst geht das Gadget in China für über 25 Euro über den Tisch. Schaut euch die Uhr mal an!

youngs-ps1501-smartwatch-sportuhr-gadget-china-angebot-deal


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Bin irgendwie immer zu langsam, die moch erhältlichen Farben sind nicht ganz mein Geschmack. Gibts Nachschub?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo