Grillen oder lieber räuchern? Der 3 in 1 Räucherofen für 29,95 Euro (gratis Versand)!


Mit diesem Grill könnt ihr auch wunderbar räuchern, wenn das Wetter mal nicht gut ist!

Ein paar schöne Forellen über Buchenholz zu Räuchern ist ein echter Genuss.

Natürlich bekommt man im Supermarkt fertig geräucherten Fisch, aber an frisch Geräuchertes kommen solche Produkte bei weitem nicht ran.

Räuchern ist so einfach und im Internet gibt es zahlreiche Anleitungen, daher solltet ihr das einfach mal ausprobieren.

Mit dem Grill habt ihr das ideale Gerät zum kleinen Preis, denn 29,95 Euro inkl. Porto sind sicher nicht zu viel verlangt.

Sehr schön ist der Deckel, mit dem ihr nach dem Grillen die Feuerstelle abdecken könnt und mit etwas Glück erlischt die Glut. Dann könnt ihr die alte Kohle evtl. nochmal benutzen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Toller Artikel, gut zu wissen, dass man theoretisch auch für wenig Geld lecker räuchern kann. Hast du denn schon persönliche Erfahrungen mit den Räuchern von ebay gemacht?

    • Ich habe mir vor einem halben Jahr so ein Gerät geholt. Es kommt sicher nicht mit einem Profigerät mit, aber für rund 40 EUR erzielt man wirklich tolle Ergebnisse. Nutze es bisher nur für Langzeiträucherei (pulled pork) mit einer Räucherdauer von 12-15 Std. Ist schon etwas schwierig, bei dem Gerät auf Dauer einer gleichmäßige niedirge Temperatur zu halten; hat man den Bogen aber raus, gehts ganz gut (für z. B. 115 Grad brauche ich ständig 11 Brikett-Kohlen von Aldi; zum Räuchern selber wird eh nur in den ersten 4-5 Std. Holz verwendet)

      • Kannst du evtl eine (bebilderte) Anleitung machen und posten? wäre echt klasse.
        Da ich keinen Plan hab wie ich die Tonne bedienen muss um z.B. Pulled Pork zu machen. Welches Fleisch?! Wann wie Kohle nachlegen?! Wwelches Räucherholz?! Wie viel Holz? Usw.

        Will mir aber gerne so eine Tonne besorgen. Danke dir.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo