Ist das ein USB-Hub? Nicht nur für Beschriftungsfanatiker …


… oder Computerlaien 🙂

Dieser 4-Port Mini-USB-Hub lässt unschwer erkennen, was in ihm steckt. Ein Segen für Leute, die alles und jedes beschriften müssen. Sei es nun der Ein-/Ausschalter an der Fernbedienung mit Hansaplast oder eine alte Glühlampenschachtel, auf die trotz Aufdruck noch mal in fetten Lettern die Wattzahl geschrieben wird. Ausgedacht? Nein! Ich spreche aus Erfahrung, denn meine liebe Omi tut das und daher bin ich mir sicher, dass es auch andere tun. Computerneulinge werden in diesem USB-Hub sicher eine Erleichterung in der anfangs sehr verwirrenden Welt der Hardware sehen, kein Scherz.

Generell finde ich dieses Gadget aber auch für alle anderen cool, wenn man ein so simples, aber doch einfallsreiches Teil auf dem Tisch stehen hat. Es ist ein garantierter Eyecatcher und sorgt bei eurem Besuch sicher für ein Schmunzeln. Für kleine 3,61 € inkl. Versand kommt das unmissverständliche Computerzubehör inkl. USB-Kabel zu euch nach Hause.

An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere anderen Artikel zu USB-Hubs hinweisen: klick mich


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo