Gadget-Knaller! „Iron Man“ Maske mit LED-Augen für nur noch 1,99 Euro inkl. Porto!


Die Maske wirkt zugegeben etwas bedrohlich!

Wenn ihr auch mal in die Rolle des „Iron Man“ schlüpfen wollt und euren Körper zur Maschine machen möchtet, dann könnt ihr mit dem Gesicht anfangen.

Die Maske besitzt leuchtende Augen welche von LEDs „befeuert“ werden.

Die 3 x AG13 Batterien sind im Lieferumfang enthalten, daher heißt es bestellen, gute 20 Tage warten und dann könnt ihr mit neuer Identität als Superheld durchstarten. 😉

Wie immer bei China-Gadgets wird mit PayPal bezahlt!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Gibt’s noch ein ähnliches Angebot? War zu spät….

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo