IR Fernbedienung für Canon, Nikon und Sony DSLR Kameras ab 1,29 € …


… damit ihr verwacklungsfrei fotografieren könnt oder auch mal selbst auf dem Foto seid 😉

Diese Fernbedienungen erleichtern euch die Arbeit ungemein. Wenn ihr die Kamera z.B. auf einem Stativ aufgebracht habt und ein Foto schießen wollt, kann die Aufnahme allein schon durch Drücken des Auslösers verwackeln. Ihr könnt die Kamera auch bei einer Feier irgendwo in der Ecke positionieren und so hervorragende Schnappschüsse machen. Das soll nur beipielhaft sein. Es gibt viele Situationen, in denen man so eine Fernbedienung braucht.

Schon ab kleinen 1,29 € inkl. Versand kommt sie inkl. Knopfzelle zu euch nach Hause.

Ich habe mir selbst vor einiger Zeit bei diesem Händler eine für meine Sony Alpha bestellt und bin begeistert. Funktioniert einwandfrei!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Hallo,
    was für eine sony alpha hast du?
    ich habe die 37, diese wird aber nicht bei den kompatiblen geräten erwähnt…

    • Hallo Alex,

      ich habe die 550. Die wird erwähnt, aber ich gehe fast davon aus, dass die FB auch bei deiner funktionieren kann. Ich bin kein Techniker, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony für jede Kamera ein andere Sendefrequenz verwendet. Garantieren kann ich das leider nicht. Vermutlich hat der Verkäufer einfach nur seine Artikelbeschreibung länger nicht aktualisiert und jede DSLR steht denen ja nicht mal eben zum Testen zur Verfügung.

      Ich würde an deiner Stelle den Euro riskieren und es selbst testen.

      Aber das musst du natürlich entscheiden. Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte. Vielleicht kann ja der Verkäufer detaillierte Angaben machen?

      VG Kerstin 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo