iPod und iPhone bequem um den Hals tragen!


Mit diesem Gadget könnt ihr euer Apple-Gerät über die Buchse an der Kordel befestigen!iPhone um den Hals iPod Gadget günstig Shop

Im Prinzip wäre es möglich über diese Steckerbefestigung ein iPad (mit altem Stecker) um den Hals zu tragen, was dann etwas an die Band RUN-D.M.C. der 80er Jahre erinnern würde, die übergroße Wecker als Schmuck vor der Brust hängen hatten. 😉

Natürlich sollte man nicht ernsthaft ein iPad an diesem Gadget befestigen, denn das Gewicht des Tablet PCs würde mit Sicherheit die Buchse zerstören. Für den kleinen iPod ist diese Art der Befestigung bestimmt gut nutzbar und ganz mutige Leser können auch ihr  4er iPhone daran befestigen (auf eigenes Risiko).

Der Preis ist mit 3,16 Euro (kostenloser Versand) sicher fair!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo