iPhone wasserdicht?


iPhones sind einfach zu teuer um sie am Strand oder bei Outdoor-Aktivitäten zu benutzen!

Fast jeder Handwerker hat für die Baustelle sein Zweithandy und das geliebte iPhone bleibt zu Hause. Dreck, Staub und Wasser sind halt nichts für Smartphones.

Mit dem Wasser- und Staubgeschützten Cover iDry aus England bleiben alle Funktionen erhalten mit Ausnahme des Kopfhöreranschluß. In nur 10 Sekunden ist das iPhone 4 oder 4S gut verpackt und sicher.

Natürlich geht die schöne Form des iPhones mit so einem Cover vor die Hunde, aber man muss Prioritäten setzen. 😉

Im Gegezug erhaltet ihr einen guten Schutz gegen Wasser (bis max. 5 Meter laut dem Verkäufer), Staub und auch beim Sturz kommt euer Telefon deutlich besser davon.

Der Preis ist mit 17,06 Euro inkl. Versandkosten noch vertretbar und die Lieferzeit liegt erfahrungsgemäß bei 1 – 2 Wochen.

Mit der Kordel könnt ihr euer Telefon um den Hals hängen und habt es bei Wind und Wetter griffbereit. Ein tolles Gadget für den Urlaub oder Bootsfahrer, Mountainbiker und Outdoorfreunde.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo