iPhone Post-it Block für 1,14 Euro inkl. Versandkosten!


Heutzutage notieren alle Leute alles nurnoch auf ihren Handys – Wenn ihr das auch tun wollt, aber dennoch einen Kuli nicht missen möchtet, lege ich euch diesen iPhone Post-it Block für 1,14 Euro inkl. Versandkosten ans Herz!

Damit seid ihr absolut digital und trotzdem vollkommen analog! Im Prinzip die perfekte Mischung! 😉

Wie viele Blätter auf dem Block sind kann ich leider nicht sagen.. Guckt euch einfach die Bilder in dem Angebot an, dann kann man grob einschätzen wie viele es sind.

Ein tolles Gadget fürs Büro für alle Apple-Fans!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
1 Comment
  1. Sind glaube ich 50. Steht auf der Rückseite^^ Sieht man auf dem einen Bild

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo