iPhone 5, iPad Mini, iPod: 8 Pin Lightning USB Ladekabel nur 2,31 € …


… zum Laden und Synchronisieren eures Apple-Gerätes mit 8-Pin Anschluss  🙂

ipod touch 8 pin, iphone lightning, ipad mini ladekabelDie Preise für das Ladekabel mit 8Pin Connector purzeln.

Für aktuell 2,31 € inkl. Versand bekommt ihr eins der Kabel zum Laden und Synchronisieren eurer Daten nach Hause geliefert.

Für das Geld kann man sich ein Ersatzkabel im Auto oder Büro hinlegen, oder?

Wichtig: Die Kabel aus dem Zubehör sind in erster Linie zum Laden gedacht. Alle Funktionen wie beim Original Kabel werden nicht unterstützt.

ipad mini ladekabel, connector 8pin

 

Mir macht das aber z.B. gar nichts, weil ich zum Updaten am Computer, Synchronisieren, Musik überspielen usw. sowieso generell das originale Kabel verwende.

Zum Laden dagegen verwende ich ausschließlich Kabel aus dem Zubehör und das klappt hervorragend und 100% einwandfrei.

Von mir gibt’s jedenfalls eine klare Kaufempfehlung.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo