iPhone 4 und 5 Schutz in Metall-Optik als China-Schnäppchen!


Dieser Schutz ist mal etwas ganz anderes als die sonst übliche Cover und viele Farben stehen zur Wahl!

Wären diese Cover aus Metall gäbe es vermutlich Empfangsprobleme, jedoch hat der Hersteller PVC als Ausgangsmaterial gewählt, daher sollte es keine Probleme geben. Die Preise fangen schon bei günstigen 1,96 Euro inkl. Porto an und es gibt Versionen fürs 4er und 5er iPhone!

Bezahlt wird wie üblich bei Gadgets und Schnäppchen aus China mit PayPal und längere Lieferzeiten sind möglich.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo