iPhone 4 mit LED als Elektroschocker nur 1,95 € …


… nichts für Herzkranke 😉

iphone 4 elektro, iphone elektroschocker

Keine Angst, so schlimm ist das Gadget nun auch nicht, jedoch auf keinen Fall für Kinder, Ältere und Kranke geeignet. Es teilt kleine Stromstöße aus, die zumindest einen gehörigen Schrecken verursachen, aber keine Folgeschäden beim gesunden, erwachsenen Menschen.

Von den Maßen her ist es etwas kleiner als das iPhone 4 (103 x 55 x 10 mm), daher nennt sich das Gadget selbst auch iPhone 4 Mini. Die Ähnlichkeit reicht aber aus, um euren Freunden stolz vom neuen Mini-iPhone 4 zu berichten und sie neugierig zu machen, dass sie es schließlich in die Hand nehmen.

 

iphone spaß, iphone party plastik

Die Rückseite des Dummys lässt schon erkennen, dass es sich zumindest um ein ungewöhnliches Gerät handeln muss.

Für nur 1,95 € inkl. Versand kommt der Dummy zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. habs mir beim letzten mal geholt…aber kommt echt drauf an wie man es festhält…das geht von ..

    ah…strom….ahja… hmm.. wo?

    bis zu

    was zum AAATSCH…

    am knie bei meiner freundin hat es so gefunkt das ihr arm in meine richtung flog … muss wohl nen nerv erwischt haben 😀

    aber es sieht absolut nicht aus wie ein iphone ist viel zu klein und zu auffällig plastik…also da geht wirklcih nur einem anhalten und drücken das das einer in die hand nimmt wäre echt ein wunder.

    • Hallo,

      es glänzt nicht wie die edle Glasoberfläche beim iPhone, man wird aber neugierig und schaut erstmal und dann… Mir ist es ja selbst so ergangen 😉

      Die Maße von unserem vorgestellten Gadget weichen nicht besonders vom Original ab:

      Maße vom iPhone 4: 59 × 115 × 9 mm
      Maße vom Gadget: 55 x 103 x 10 mm

      Wenn deins viel kleiner war, hast du vielleicht ein anderes SpaßPhone gehabt?

      Der “Stromstoß” soll ja nur einen kleinen Schrecken verursachen, aber wenn du dabei genau einen Nerv bei deiner Freundin getroffen hast, kann schon mal ein Arm geflogen kommen 😉

      VG Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo