iPhone 4 Case mit Flaschenöffner für nur 3,99 Euro (kostenloser Versand) aus Deutschland!


Das iPhone kann schon viele nützlich Dinge erledigen!

Leider hat Apple den Flaschenöffner vergessen, daher wurde es Zeit für ein Case, welches diese wichtige Aufgabe erledigen kann.

Im Laufe der Jahre sind die Entwickler der Apfel-Firma wohl etwas betriebsblind geworden, denn mal im Ernst, wie kann man den Flaschenöffner vergessen? 😉

Falls ihr euer iPhone 4 endlich vernünftig nutzbar machen wollt, dann könnt ihr die Hülle für rund 4 Euro aus Deutschland bestellen. Das ist sicher kein Schnäppchen, jedoch ein Gadget was sicher nicht jeder hat!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo