iPad für nur 8 Euro oder iPhone für nur 3 Euro?


Viele “Obstfreunde” schützen ihr iPad  wie ihren Augapfel!

Falls ihr noch ein “iPad” für die grobe Behandlung sucht, dann ist dieser Dummy in Originalgröße sicher genau das Richtige.

Zahlreiche Videos sind im Internet zu finden, in denen “Apfelprodukte” gequält oder vernichtet werden. Ich denke es sind viele Dummys dabei, denn wer ist so verrückt ein echtes iPad zu töten?

Bei diesem Tablet PC ist es nicht weiter schlimm, wenn er mal auf den Boden fällt oder die Kinder damit einen Nagel in die Wand kloppen! 😉

Der Preis ist mit 8,03 Euro inkl. Porto sicher in Ordnung, auch wenn es nur ein Dummy ist.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 

 

Falls ihr einen iPhone Dummy sucht, dann könnt ihr schon für 2,99 Euro (kostenloser Versand) zuschlagen!

Wahlweise in schwarz oder weiß bekommt ihr die 1:1 fake Version vom iPhone. Sicher ist es ein lacher, das Handy “aus Versehen” fallen zu lassen, oder aufs Autodach zu legen und einfach loszufahren. Es wird echten “Obstfreunden” das Herz brechen! 😉

Und bitte nicht vergessen solche Situationen auf Video aufzunehmen, denn sicher wird es manches “youtubetaugliches” Filmchen geben. 🙂

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo