Insektenvernichter und LED-Nachtlicht in einem Gadget für nur 1,66 Euro inkl. Versand!


Der Preis ist toll!

Ein Nachtlicht für die Steckdose (deutscher Stecker) mit eingebautem Insektenvernichter ist eine feine Sache.

Für nur 1,66 Euro inkl. Versand macht ihr nichts falsch, denn die stromsparenden LEDs halten ewig!

Die Abstände des Schutzgitters des 12 x 6,5 x 2 cm kleinen Gadgets wirken mir etwas unsicher, daher ist dieses Gadget nur für Haushalte ohne Kinder zu empfehlen.

Warnung: Dieses Gadget ist auf keinen Fall für Haushalte mit Kindern geeignet, denn kleine Finger könnten zwischen die Gitter passen!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Ich habe mal gemessen: der Abstand zwischen den Lamellen beträgt 8 – 8,2 mm. Also schon nicht ungefährlich da sich die Lamellen auch sehr leicht verbiegen lassen und der Zwischenraum so noch größer wird. Welche Spannung genau an den Metallstreifen anliegt konnte und wollte ich nicht messen 😀
    Ich hatte das Teil schon letztes Jahr im Einsatz gehabt, allerdings mit wenig Erfolg.
    Es macht blaues Licht: ja
    es macht „Hochspannung“ an dem Metallgitter: ja
    es tötet lästige Mücken: nein
    Stechmücken werden vom ausgestoßenen CO2 in der Atemluft und vom Körpergeruch angelockt nicht vom Licht. Zum Licht verirrten sich nur Motten und andere Falter, die uns aber eigentlich nicht störten. Von daher nicht ganz so tolles Ergebnis.

  2. Immer wenn ich dieses „Gadget“ sehe, muss ich an einen meiner Liblings-Youtuber denken, der ein identisches Ding mal geöffnet hat.
    Sucht mal nach „Incredible exploding Chinese insect (and human) killer. (with smoke)“.

    The finger of electrical knowledge tells all

  3. Viel zu unspektakulär… dann lieber so 😀 😀 😀

    http://www.chilloutzone.net/video/nippel-zapper.html

  4. PS: sry Mädels ….. der Gleichberechtigung wegen https://www.youtube.com/watch?v=crrlZRP1m9w

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo