Infrarot Fernbedienung (Fernauslöser) für eure DSLR Kamera von Sony, Nikon, Canon, Pentax usw. schon ab sagenhaften 1,05 Euro inkl Porto!


Falls ihr als Fotograf auch mit auf Gruppenfotos sein wollt, dann ist eine IR Fernbedienung zum Auslösen ideal!

Je nach Modell liegt die Reichweite solcher Fernbedienungen bei rund 5 Meter (ein Händler hat sich etwas vertan und schreibt “25 inches”, das ist natürlich Unsinn).

So ein IR-Fernauslöser ist nicht nur für Gruppenfotos interessant, auch Stativbilder lassen sich ohne zu wackeln schiessen. Der Preis ist der Hammer, denn schon ab 1,05 Euro inkl. Porto bekommt ihr verschiedene Modelle.

Klein und handlich sind diese Fernauslöser und die Batterie ist meist im Lieferumfang enthalten.

Bezahlt wird wie immer bei Gadgets aus China mit PayPal und längere Lieferzeiten sollten eingeplant werden.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. hab die fernbedienung auch schon mal gekauft. arbeitet richtig zuverlässig und hab es auch auf 5m noch mit dem auslösen hin bekommen

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo