In Schinkenspeck begraben sein: Der Bacon Sarg …


… aus Liebe zum Fleisch 🙂

Ein wenig doll makaber ist dieses Gadget ja schon, aber zum Glück ist es nicht von uns, sondern es wurde von sam_samilia gemeldet. Damit gehört er definitiv zu den Top 20 in unserem Gewinnspiel, aus denen am Ende der Gewinner hervorgeht. 

Als ich dieses Gadget gesehen habe, musste ich wirklich 3x schlucken. So was hab ich noch nie gesehen, weder auf ebay, noch auf Amazon, obwohl eigentlich dort das Ausgefallenste zu finden ist. Dieser echte Speck-Sarg soll für Liebhaber von Bacon das Nonplusultra auf dem letzten Weg sein. Er besteht aus einer dünnen Stahlhaut und sowohl außen, als auch innen aus Premium Speck. Im Inneren ist sogar ein Speck-Lufterfrischer eingebaut, damit man unter der Erde nicht so muffig liegen muss. Die restliche Artikelbeschreibung erspare ich mir an dieser Stelle, bis hierhin ist das Wesentliche gesagt und ich finde das reicht, um dieses Gadget von sam_samilia grob zu beschreiben. 🙂

Den letzten Satz aus der englischen Artikelbeschreibung muss ich aber einfach mal 1:1 von Google übersetzt so stehen lassen: Keine Rückkehr akzeptiert. = No returns accepted. Als würde Google wissen, worum es hier geht.

Preislich liegt das Gadget bei stolzen 2.999,99 US $ ohne Versand. Sicher lässt sich das für eine nicht unerheblich Summe auf Anfrage auch nach Deutschland verschiffen. Falls ihr ernsthaft Interesse an diesem verrückten Gadget habt, geht einfach über das Kontaktformular auf dem Link. 1 wurde zum Zeitpunkt des Videos unten bereits verkauft!

Hier geht’s zum Gadget

Schaut euch das Video an, falls ihr’s nicht glaubt:


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo