In geheimer Mission? Bauchgurt Innenholster mit Platz für 2 Ersatzmagazine!


Ich denke die meisten Leser werden keine Verwendung für dieses Holster haben, denn eine Waffenbesitzkarte reicht in Deutschland nicht aus, um eine Waffe zu führen. Dazu benötigt man einen Waffenschein, welcher in Deutschland nur ganz selten ausgegeben wird. In Österreich und der Schweiz sieht es mit der Gesetzgebung schon etwas anders aus.

Trotzdem möchte ich euch den Gurt vorstellen, denn in die drei Taschen (unten offen) passen auch andere Gegenstände. Ausgelegt ist das Holster für eine Pistole und 2 Ersatzmagazine. Der Preis liegt bei nur 4,13 Euro (gratis Versand).


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. Interessant für Gaspistolen die ja auch in de mit nem kleinen Waffenschein getragen werden dürfen

    • Ich mag halt keine Gaspistolen. Die haben so einen üblen Beigeschmack. Die sind nicht besser als ein Pfefferspray (eher schlechter) und wenn der Gegner eine scharfe Waffe hat, dann wird er natürlich sofort abdrücken. Naja, jeder hat da seine Meinung. Gruß Maik

  2. Kleine Waffenscheine werden in de immer mehr …
    So Verkehrt ist der Artikel ned …

  3. Passt ne Dose Bier rein?

  4. der preis ist attraktiv aber für eine pistole eher unpraktisch. unter einem pullover oder der jacke kommt man da schlecht ran und verheddert sich nur. ein achselholster ist da deutlich besser

  5. Ob man in so einem Teil auch seine Brieftasche verstecken kann wenn man mal nach Kottbusser Tor in Berlin-Kreuzberg will oder muss? Scheint mir genial zu sein unter einem legeren T-Shirt!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo