In 10 Farben: Transparente Silikon-Halb-Bumper + Displayschutzfolie für iPhone 4/4S nur 1,04 € …


… der Silikonbumper, bei dem garantiert jedes Kabel passt 🙂

bumper iphone transparent„Noch ein Bumper fürs iPhone 4?“ werden viele denken, doch dieser ist wieder mal ein bisschen anders als 08/15 Bumper.

In der Regel umschließen Silikon-Bumper den kompletten Rahmen des iPhone und haben u.a. für den 30 Pin Connector und die Kopfhörerbuchse lediglich schmale bzw. kleine Aussparungen. Die Folge: Nicht alle Ladekabel oder Klinkenstecker von Drittanbietern können eingestöpselt werden, weil die Aussparungen zu klein sind.

Dieser Bumper schützt den kompletten Rahmen, ist aber sozusagen nur ein „Halb-Bumper, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Da passen garantiert alle Kabel von Drittanbietern rein. Auch an die Sim-Karte kommt ihr ohne Probleme. Sie verformen sich auch nicht bei direkter Sonneneinstrahlung, da sie bis 200° C hitzebeständig sind.

 

Auffällig sind die transparenten Bumper auch, weil sie in 10 frischen, fast leuchtenden Farben daherkommen und nicht wie die meisten matt sind.

Für nur 1,04 € inkl. Versand könnt ihr euch 1 von den 10 Farben aussuchen, die ihr im Bild oben seht. Einfach bei der Paypalzahlung mit angeben. Eine Displayschutzfolie gibt’s obendrein gratis dazu!

bumper orange iphone4

blau bumper ios

 

bumper lila iphone4

cover iphone 4s gelb

 

silikon bumper apple

schutzfolie iphone4, displayschutzfolie iphone4s


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo