Immer frische Lottozahlen?


Lotto ist ein Glücksspiel und nichts anderes!

Es gibt Menschen die haben ihre festen Glückszahlen und andere überlassen die Zahlen für den nächsten Lottoschein einfach dem Glück.

Falls ihr eure Glückszahlen nicht kennt könnt ihr auch dieses witzige Gadget benutzen und vor dem nächsten Spiel euren eigenen Zahlen-Zieh-Automaten anwerfen. Mit Batterien betrieben zieht er aus 49 Kugeln vielleicht eure Glückszahlen. Natürlich könnte man auch einfach die Quicktipp-Funktion an der Lottostelle nutzen, jedoch ist das ein Computer der die Zahlen zufällig wählt und bei diesem Gadget fliegen halt echte Kugeln. Da beim Lotto immer eine gute Portion Aberglaube mitspielt kommen vom Computer errechnete Zahlen sicher nicht in Frage!? 😉

Der Preis liegt bei 5,78 Euro inkl. Versand aus Fernost und ihr müsst mit längeren Lieferzeiten rechnen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo