Immer die genaue Wein-Temperatur im Blick mit dem digitalen Thermometer für die Flasche!


Der Preis ist sehr gut und es handelt sich tatsächlich mal um ein digitales Thermometer!

Auf den ersten Blick könnte man denken, das dieses Gadget wie ein aufklebbares Aquarium-Thermometer funktioniert, doch das ist nicht so.

Die Folienthermometer sind nicht genau, daher haben die Chinesen weder Kosten noch Mühen gescheut und haben ein batteriebetriebenes Digital-Thermometer gebaut.

Für knapp über 2 Euro inkl. Porto könnt ihr das für alle gängigen Weinflaschen (65 – 80 mm) passende Thermometer euer Eigen nennen und die Batterie (AG 10) ist natürlich im Lieferumfang enthalten!

Ob man dieses Gadget zur Kontrolle der Körpertemperatur nutzen könnte? Es ist zwar für diesen Zweck etwas zu ungenau, aber wenn das Handgelenk 65 – 80 mm … 🙂 .

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo