Immer dabei: Die Mini-Luftpumpe fürs Fahrrad …


… die passt in jede Jackentasche 🙂

Jeder Radfahrer kennt das Problem: man stellt das Bike irgendwo in der Fußgängerzone ab, kommt ein paar Minuten später zurück und hat 2 Luftpumpen an der Stelle, wo nur 1 hingehört. Ihr wisst schon, wie ich’s meine. So ein Diebstahl ist immer ärgerlich, zumal derjenige damit meist nicht mal etwas anfangen kann. Vorsorglich nimmt man sie deswegen mit, um den Trophäenjägern zuvor zu kommen. Nachteil: Die Standard-Luftpumpen sind nicht mal eben leicht zu verstauen. Meist schaut das Ende aus dem Rucksack und schwupp ist sie im Kaufhausgewühl verschwunden.

mini luftpumpe, fahrrad luftpumpe, luftpumpeMit dieser Mini-Luftpumpe minimiert ihr neben der Größe auch das Risiko, denn die Luftpumpe ist so klein (23 x 6 cm), dass sie komplett im Rucksack verschwindet, ja sogar in der Innentasche eurer Jacke ihren Platz finden kann. Lasst einfach eure serienmäßige zu Hause und bringt diese stattdessen an.

Schon ab 2,34 € inkl. Versand ärgert ihr euch nie wieder über verlustig gegangene Schnapp-Atmer 🙂

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo