Im Auto mit dem Notebook / Netbook arbeiten?


Bei Bedarf einfach ausklappen!

Der Preis ist mit 12,99 Euro inkl. Versand sicher nicht übel. Schaut euch das Ding mal an und entscheidet selbst ob das Gadget was für euch ist!

Die Stellfläche liegt bei 31 x 37 cm und sollte daher für viele Notebooks und alle Netbooks ausreichend sein.

Geliefert wird aus Deutschland, daher sollte das nützliche Gadget schnell bei euch ankommen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo