Im Auto duschen? ;-) 12 Volt Campingdusche für nur 11,35 Euro inkl. Versand aus China!


Die Campingdusche wird über den Zigarettenanzünder vom Auto mit Strom versorgt und schon läuft die Pumpe!

Es gibt sicher viel Anwendungsmöglichkeiten für dieses Gadget, aber im Auto duschen gehört bestimmt nicht dazu. 🙂

Falls ihr direkt neben einem Bach parkt könnt ihr dieses Wasser natürlich benutzen oder ein Kanister muss her. Der Preis ist mit nur 11,35 Euro (kostenloser Versand) sicher nicht schlecht, jedoch macht der Verkäufer keine Angaben über die Durchlaufmenge der Pumpe, daher rechnet mit deutlich weniger Leistung als ihr es von eurer Dusche zu Hause kennt.

Geliefert wird direkt aus China, daher benotigt ihr für die Bezahlung einen PayPal-Account.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Beim schnellen Ali gibts das ding, deutlich teurer, dafür aber mit echt guten Bewertungen und auch die eine Bewertung auf Amazon ist gut.

    Braucht man nurnoch einen Tauchsieder und shcon kann man schön warm duschen : http://www.ebay.de/itm/PKW-LKW-Camping-Tauchsieder-12V-200W-/271208526148?pt=Nutzfahrzeugteile&hash=item3f2549b144

    Naja, vielleicht sollte man noch nen paar kräftige Kollegen mitnehmen, die den Wagen dann anschieben, wenn die Batterie leer ist xD

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo