Im Auto duschen? ;-) 12 Volt Campingdusche für nur 14,92 Euro inkl. Versand aus China!


Die Campingdusche wird über den Zigarettenanzünder mit Strom versorgt und schon läuft die Pumpe!

Es gibt sicher viel Anwendungsmöglichkeiten für dieses Gadget, aber im Auto duschen gehört bestimmt nicht dazu. 🙂

Falls ihr direkt neben einem Bach parkt könnt ihr dieses Wasser natürlich benutzen, oder ein Kanister muss her.

Der Preis ist mit nur 14,92 Euro (kostenloser Versand) sicher nicht schlecht, jedoch macht der Verkäufer keine Angaben über die Durchlaufmenge der Pumpe, daher rechnet mit deutlich weniger Leistung als ihr es von eurer Dusche zu Hause kennt.

Geliefert wird direkt aus China, daher benötigt ihr für die Bezahlung einen PayPal-Account.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Dieser Anbieter schreibt 8l/Min . Zum Vergleich „In einer Dusche mit einem herkömmlichen Duschkopf werden ca. 15 Liter Wasser pro Minute verbraucht.“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Dusche#Wasser-_und_Energieverbrauch).
    Anschlusswert soll 12 V /1,5 A sein, Pumpendurchmesser 45 mm. Ich fürchte, die 8 l/min beziehen sich auf die Pumpe, gemessen bei freiem Auslauf. Vielleicht hat ja jemand Kennlinien von Pumpen vergleichbarer Baugröße und Stromaufnahme.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo