“iHat” – die MP3-Mütze mit eingebauten Kopfhörern!


Der Winter kommt in großen Schritten und es wird Zeit für Mützen!

Warum nicht eine Mütze mit eingebauten Kopfhörern?

Über den 3,5 mm Klinkenstecker schließt ihr euren MP3-Player an und könnt mit warmen Kopf Musik hören.

Eine simple Idee, jedoch im Winter einfach genial!

Die Mütze besteht aus 100% Polyester und ist warm gefüttert. Für 14,18 Euro inkl. Porto liefert der englische Händler den iHat sicher noch bevor es richtig kalt wird.

Die Strickmütze ist auch ein schönes Geschenk zu Weihnachten!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Leider nicht ganz billig, aber wir sollten mal eine testen

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo