iFlash – Blitz für das iPhone 3GS, 3G, iPad, iPod Touch (natürlich auch iPhone 4) für nur 12,69 Euro inkl. Versandkosten!


Das größte Manko was viele Leute an iPhone Kameras erwähnen war immer der fehlende Blitz – Seit dem iPhone 4 gibt es ja nun einen!

Wer sein iPhone 3GS, 3G, sein iPad oder seinen iPod Touch mit einer Blitzfunktion ausstatten will, kann das jetzt für nur 12,69 Euro tun!

Der iFlash wird einfach an den Dockanschluss angesteckt und bezieht darüber auch seinen Strom. Er ermöglicht euch so auch endlich gute Bilder auf Partys oder überall sonst wo es dunkel ist zu machen.

Wenn der Blitz nicht in Gebrauch ist, kann er am Kopfhörereingang mit einem Clip befestigt werden.

Der iFlash kommt je nach Händler aus Korea oder den USA – Die Versandzeit ist allerdings in etwa genau so lang wie aus China.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo