iFlash – Blitz für das iPhone 3GS, 3G, iPad, iPod Touch (natürlich auch iPhone 4) für nur 12,69 Euro inkl. Versandkosten!


Das größte Manko was viele Leute an iPhone Kameras erwähnen war immer der fehlende Blitz – Seit dem iPhone 4 gibt es ja nun einen… Aber wer sein iPhone 3GS, 3G, sein iPad oder seinen iPod Touch mit einer Blitzfunktion ausstatten will, kann das jetzt für nur 12,69 Euro tun!

Der iFlash wird einfach an den Dockanschluss angesteckt und bezieht darüber auch seinen Strom. Er ermöglicht euch so auch endlich gute Bilder auf Partys oder überall sonst wo es dunkel ist zu machen.

Wenn der Blitz nicht in Gebrauch ist, kann er am Kopfhörereingang mit einem Clip befestigt werden.

Der iFlash ist kein China-Fake sondern ein Original und kommt aus den USA – Die Versandzeit ist allerdings in etwa genau so lang wie aus China.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo