Ich möchte ein Spiel spielen! Saw Maske für nur 1,39 Euro (gratis Versand) aus China!


… niedlich, dämonisch oder einfach nur krank? 🙂

Jeder kennt Saw und viele mögen die Filme, weil sie total krank sind.

Falls ihr noch keine Verkleidung für die nächste Party oder auch schon in weiser Voraussicht auf Fasching habt, so könnt ihr euch nun mit der Maske der niedlichen Puppe eindecken, die auch gern mal mit dem Dreirad durch die Gegend brettert. Einen kurzen Ausschnitt über eine besonders coole Dreirad-Szene seht ihr unten im Videoclip.

Für nur 1,39 Euro inkl. Versand kommt die Spielchen-Spieler-Maske zu euch nach Hause. Bezahlt werden Gadgets und Saw Masken aus China immer mit PayPal! 😉

 

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Für so manchen stellt diese Maske sicher eine entscheidende Verbesserung seines Äußeren dar 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo