Ich komm mir vor wie James Bond auf dem Klo: WC-Bürste im Pistolen Design …


… meine Name ist Bürste… Klo Bürste 🙂

Diese Toilettenbürste ist nicht nur für Geheimagenten ein nettes Gadget. Seid ihr es auch leid, immer nur die 08/15 Ideal Standard Klobürsten zu verwenden? Steht demnächst eine Party an und noch nicht alle Räume sind mit Eyecatchern ausgestattet? Die Toilette mal nicht nur als Ort der Besinnlichkeit und Ruhe zu sehen, sondern auch als Raum für außergewöhnliche Gadgets gehört heute zum guten Ton. Mit dieser Pistole stellt ihr euren Gästen eine Superwaffe im Kampf gegen die Toilette zur Verfügung, die damit sicher gern alles in Schuss bringen. Die Bürste kann später gewechselt werden, da der Bürstenkopf abschraubbar ist. Ab 13,24 € inkl. Versand kommt die 007 Grundausstattung fürs Bad zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

An dieser Stelle möchte ich auf unsere anderen Artikel zum Thema WC hinweisen: klick mich


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo