Ich glaub’ ich Muh – Die Kuh als Sammlerobjekt …


… in allen erdenklichen Outfits 😀

Hätte ich es nicht selbst beim Stöbern im Internet gefunden, würde ich es nicht glauben. Designerkühe in schier unendlicher Anzahl verschiedener Outfits. Von der Elvis-Kuh über die High Heels Schuh-Kuh, Feuerwehr-Kuh bis zur Hamburger-Kuh und noch viel mehr handbemaltes Rind ist alles vertreten. Jedes Stück ist einmalig im Design, was das Vieh zu einem Sammlerobjekt der ganz besonderen Art macht.

 

 

 

Mit viel Liebe zum Detail ist auch das Drumrum gefertigt, denn einfach nur angemalt sind die Kühe nicht, das wäre ja auch zu langweilig. Nach meinen ersten erstaunten “Muh” zu diesem Gadget finde ich die Idee klasse! Die verdutzten Gesichter bei der Frage nach dem Hobby sind es allein schon wert, sich auf dieses Sammelgebiet einzulassen.

 

 

Wie alle nicht alltäglichen Hobbys hat auch dieses seinen Preis: zwischen 25,00 € und 199,00 € ist alles dabei, je nach Modell. Tipp: die Teuren sollte man sich von verständnisvollen Zweibeinern schenken lassen.

Schaut euch mal die Variationen an. Ihr werdet staunen, was man alles aus einer Kuh machen kann 🙂

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo