Ich bin heute so verguesslich! :-)


Wo habe ich diese Uhr schonmal gesehen? Unserer lieben Leserin „Sarah“ ging es mit der Verguesslichkeit ähnlich und daher hat sie die Uhr einfach mal bei Gadgetwelt gemeldet!

Plagiat Guess Fälschung UhrDer Verkäufer macht es uns extra schwer, denn der hat auf dem Bild das Label mit Photoshop entfernt, Reste sind noch erkennbar.

Ich habe die Modellbezeichnung „I90176L1“ im Hinterkopf, aber ich bin nicht mehr sicher von welcher Marke die Uhr war. Ich bin einfach zu verguesslich! 😉

Ist es nun ein Plagiat oder eher ein Original welches direkt aus der Fabrik stammt? Bekanntlich werden der Großteil der Uhren großer Marken in China gefertigt und daher braucht mancher Chinese nicht fälschen, sonder läßt einfach die Maschinen in der Nacht weiterlaufen.

Der Preis ist mit 26,33 Euro inkl. Versand für ein Plagiat sehr teuer, jedoch für ein Original fast geschenkt.

Original oder Fälschung, was meint ihr?


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo