Ich bin dein Kuchen Luke!


Die original Star Wars Darth Vader Kuchen Form!

Fans der Filme werden sich jetzt vor Freude kaum noch beherschen können und da ändert auch der hohe Preis wenig dran.

Leider sind die Lizenzprodukte nie ganz billig. Ein Trost ist die Verarbeitung, denn es wurde der Stahlform eine Teflonbeschichtung gegönnt, das kann man für 14,89 Euro inkl. Porto aber auch erwarten.

Mit einer Größe von 23,9 x 27,2 x 5,4 cm kann man schon einen richtigen Kuchen backen, also nicht nur einen übergroßer Keks.

Geliefert wird aus Deutschland, daher habt ihr die Backform wenn ihr wollt noch vor den Feiertagen und mancher nerdige Freund von Star Wars wird sich über solch ein Geschenk tierisch freuen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo