i13 TWS Bluetooth V5.0 Kopfhörer inkl. Ladebox für nur 15,87 Euro bei Gearbest!


Heute bekommt ihr die i13 TWS Bluetooth V5.0 Kopfhörer für nur 15,87 Euro inkl. Versand. Der Preis ist bei Gearbest im Moment sehr fair.

Die Ladezeit liegt bei ca. einer Stunde und die Kopfhörer sind kompatibel zu Android, iOS und allen anderen Smartphones mit Bluetooth.

Über die Touchfunktion am Kopfhörer könnt ihr durch kurze Berührung das Headset ein oder ausschalten. Durch doppelte kurze Berührung am rechten Kopfhörer könnt ihr die Lautstärke erhöhen oder verringern, auf den nächsten Titel wechseln usw.! Die genaue Bedienung entnehmt ihr der im Lieferumfang befindlichen Anleitung.

 

Details zum i13 TWS Bluetooth V5.0 Kopfhörer:

  • Treiber: 15mm
  • Impedanz: 32 Ohm
  • Bluetooth-Version: Bluetooth v5.0 + EDR
  • Bluetooth-Frequenzband: 2,4 GHz
  • Ausgangsleistung: 30mW
  • Bluetooth-Reichweite: 15 bis 20 Meter
  • Frequenzgang: 20-20000Hz
  • Arbeitsspannung: 3,0 V – 4,2 V
  • Mikrofonempfindlichkeit: -42dB
  • Mit A2DP / AVRCP-Stereo-Audioübertragung und Fernsteuerung
  • Leistungsstarke Rauschunterdrückung (aktive Rauschunterdrückung)
  • Die Ladezeit beträgt ca. 1 Stunde (Ladeanzeige: rotes Licht leuchtet, volle Ladung: blaues Licht leuchtet)
  • Laufzeit mit einer Ladung: 120-150 Minuten
  • Produktgröße: 55 × 45 × 18mm
  • Das Nettogewicht etwa 32 g
  • Die Standby-Zeit beträgt ca. 98 Stunden
  • Akkukapazität 35mAh (Ladebox 350mAh)
  • Ladestromversorgung: DC5V-Stromversorgung (USB-Port)
  • Lieferumfang: 1 x Kopfhörerpaar, 1 x Ladefach, 1 x USB-Ladekabel, 1 x Gebrauchsanleitung


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Bei mir klappt der Link nicht

  2. Bräuchte mal eine Entscheidungshilfe zwischen i10-i14… teilweise liest man von Problemen wie Verzögerungen zwischen den Hörern, welches Modell ist denn aktuell die beste Wahl?

  3. Also ich kann zu meinen 3 Monate alten i10 sagen, dass ich erst sehr zufrieden war. Sie haben pro Ladung um die 2h Musik gespielt, was mir für die Arbeitswege dicke gereicht hat.
    Der rechte Hörer hatte während der ersten 5 Hörminuten manchmal kleine Unterbrechungen, was sich dann aber schnell wieder eingependelt hat.
    Sound ansich ist auch in Ordnung, ich meine was erwartet man für den Preis?
    Allerdings hat sich letzte Woche im rechten Hörer von jetzt auf gleich die Membrane gelöst, was eine sehr geringe Lautstärke und blechernen Klang zur Folge hatte.
    So schön es kabellos auch war, ich bin erstmal wieder stink normalen Hörern, die schon seit Jahren halten und auch schon die ein oder andere Wäsche mitgemacht haben.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo