Wer seinen Urlaub gerne in Irland verbringt wird Milfs kennen!

Milfs” ist eine kleine Gemeinde in Irland und gilt unter Kennern als der schönste Ort der Welt. Mit nur 824 Einwohnern ist Milfs auf der Karte kaum zu finden und auch die meisten Navis streiken wenn ihr “Milfs” eingebt.

Der Nachbarort “Gilfs” besticht mit echten Altbauten und Ruinen, wers mag wird dort auf seine Kosten kommen, wobei ich mich in Milfs immer viel wohler gefühlt habe! Geschmäcker und Reiseziele sind nicht immer gleich, aber auch echte “Gilfs-Fans” können mit einem T-Shirt ihre Liebe zu dem kleinen Örtchen zum Ausdruck bringen. Die Bürgermeisterin von “Gilfs” ist schon 84 Jahre alt und noch immer sehr fit, das muss an der guten Luft in Irland liegen!

Solltet ihr mal in Irland sein dann sprecht Passanten auf der Strasse ruhig mal auf “Milfs” oder “Gilfs” an und ihr werdet ein freudiges Lachen geschenkt bekommen, da bin ich sehr sicher!

Wenn ihr eure Liebe zu Milfs allen zeigen wollt könnt ihr dies mit diesen T-Shirts sicher gut tun und andere Leute werden euch mit Sicherheit auf euer Shirt ansprechen. Die Preise fangen bei rund 11 Euro inkl. Versand an und verschiedene Größen sind bei Ebay im Angebot! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Meine Damen und Herren, heute sinkt für sie: Das Niveau
    Weiter so, wir haben scheinbar den gleichen Humor 😀

  2. Ihr wisst schon, das MILF auch noch eine etwas andere Bedeutung hat 😉

  3. You made my day! Wieso gibt’s hier eigentlich keine auf Facebook-teilen-Funktion?

  4. Hey, habe ich Dir net zugetraut…
    Wie dem auch sei, ich fühle mich in beiden Örtchen sehr wohl, es ist in der Regel angenehm warm und das Wetter ist ähnlich wie in England, also eher etwas feucht, aber hey, was solls!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo