HX OUTDOORS ZD-009DC Messer aus Damast für nur 31,80 Euro inkl. Lieferung!


Die Firma HX OUTDOORS stellt ordentliche Qualitäten her und hat sich mit dem ZD-009DC mal an eine Klinge aus Damast-Stahl getraut. Das Ergebnis sieht auf jeden Fall sehr gelungen aus.

Angaben über die genutzten Stahlsorten macht Gearbest leider nicht, aber es soll ein echter Damast sein. Zumindest ist die Klinge rostfrei, was bei Damast (aufgrund des hohen Kohlenstoffgehalts) nicht selbstverständlich ist.

Ich habe von HX OUTDOORS bisher nur wunderbar scharfe Klingen bekommen, daher wird mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit auch das ZD-009DC sehr scharf geliefert werden. Für nur 31,80 Euro (kostenloser Versand) kann man eigentlich nur zuschlagen!

Details:

Klingenmaterial: Damast-Stahl
Griffmaterial: Edelstahl
Klapplänge: 9,5cm
Geöffnete Länge: 15,5 cm
Klingenlänge: 6cm
Klingenbreite: 2,1 cm
Gewicht: 56 Gramm
Maße (L x B x H): 15,50 x 2,10 x 0,26 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo